Mitarbeiter Inhouse Kundenservice (m/w)

myposter GmbH

Bergkirchen bei München

Bergkirchen bei München

Mitarbeiter Inhouse Kundenservice (m/w) myposter GmbH Bergkirchen bei München Du hast ein offenes Ohr für alle Anliegen unserer Kunden und betreust sie entsprechend am Telefon oder per E-Mail; Du beantwortest Fragen zu unseren Produkten, offenen Lieferungen, Reklamationen, etc..

Mitarbeiter Inhouse Kundenservice (m/w) Deutsch / Niederländisch Wir Lieben Was Wir Tun Freude An Unseren Produkten Kreative Ideen Talentierte Köpfe Und Dynamische Teamarbeit Der Rund 100 Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Unsere Erfolgreiche Entwicklung Ging 2011 Live Und Wir Sind Jetzt Schon Eins Der Führenden E-commerce Unternehmen Für Individuelle Bilddrucke In Europa Wir Sind Nicht Nur Experten Im Online Business Sondern Auch Spezialisten In Der Produktion All Unsere Produkte Werden In Der Eigenen Produktion An Unserem Hauptsitz Gefertigt Du Hast Lust Verantwortung Zu übernehmen Spannende Projekte Und Ideen Umzusetzen Unsere Internationalisierung Voranzutreiben Und Mit Uns Zu Wachsen Dann Bewerbe Dich Bei Uns Denn Wir Freuen Uns Immer über Neue Mitstreiter Die Dinge Voranbringen Ab Sofort Suchen Wir Einen Mitarbeiter Für Unseren Inhouse Kundenservice (m/w) Deine Aufgaben Bei Uns Du Hast Ein Offenes Ohr Für Alle Anliegen Unserer Kunden Und Betreust Sie Entsprechend Am Telefon Oder Per E-mail Du Beantwortest Fragen Zu Unseren Produkten Offenen Lieferungen Reklamationen Etc Die Optimierung Unserer Serviceprozesse Treibst Du Mit Freude Voran Was Du Mitbringen Solltest Du Bist Extrem Kundenorientiert Und Bestichst Durch Eine Sehr Offene Und Freundliche Art Du Kommunizierst Sehr Gerne - Vor Allem Am Telefon Und Per E-mail Du Bleibst Auch In Stressigen Situationen Oder Unter Druck Höflich Und Zuvorkommend Dein Arbeitsstil Ist Lösungsorientiert Und Du übernimmst Gerne Verantwortung Du Sprichst Fließend Niederländisch Sodass Du Kundenanfragen Aus Den Niederlanden Schriftlich U Telefonisch Einwandfrei Beantworten Kannst Du Kannst Dich Sehr Gut Ausdrücken Und Hast Gute Deutschkenntnisse Du Bist Internet- Und It-affin Was Dich Bei Uns Erwartet Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Fortbildungen Viel Gestaltungsspielraum Und Verantwortung Eine Super Stimmung Und Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Ein Offener Und Dynamischer Arbeitsstil Kurze Und Schnelle Entscheidungen Wenig Bürokratie Flache Hierarchien Mitreden Einbringen Und Direkte Wege Sind Erwünscht Und Werden Gelebt Große Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche Quartalsziele In Verbindung Mit Einem Bonussystem Ein Attraktives Fahrzeugprogramm Für Alle Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Jobs@de Mitarbeiter Inhouse Kundenservice (m/w) Du Hast Ein Offenes Ohr Für Alle Anliegen Unserer Kunden Und Betreust Sie Entsprechend Am Telefon Oder Per E-Mail Du Beantwortest Fragen Zu Unseren Produkten Offenen Lieferungen Reklamationen Etc Bergkirchen Bei München

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dormagen-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Connewitz)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)